Charmantes Wohnen: Diese 3-Zimmerwohnung mit Balkon in Feldkirch-Giesingen wartet auf Sie!
Diese charmante 3-Zimmerwohnung in der Ketschelenstraße 5 in Feldkirch überzeugt durch eine gelungene Kombination aus Gemütlichkeit und modernem Wohngefühl. Auf 69,56 m² erwartet Sie eine durchdachte Aufteilung mit einem hellen Wohn-Essbereich, zwei vielseitig nutzbaren Zimmern und einem Balkon, der zum Entspannen im Freien einlädt. Der dunkle Boden verleiht der Wohnung eine moderne, elegante Note, während der praktische Carport und das Kellerabteil zusätzlichen Komfort bieten. Ideal für Singles, Paare oder kleine Familien.
Lage:
• Zentrale, stadtnah Wohnlage: Die Ketschelenstraße liegt in einem gut erreichbaren Wohnviertel von Feldkirch – nahe zu Geschäften, Dienstleistungen und urbanen Annehmlichkeiten.
• Busanbindung in der Nähe: Es befinden sich einige Bushaltestellen in der Nähe der Ketschelenstraße.
• Bildung & Schulen gut erreichbar: Feldkirch bietet eine Vielzahl an Bildungseinrichtungen (Volksschulen, Mittelschulen, Gymnasien).
• Gastronomie & Restaurants: In der näheren Umgebung finden sich diverse Restaurants und Cafés, die kulinarische Vielfalt innerhalb erreichen.
• Verkehrsknotenpunkt Bahnhof Feldkirch relativ nah: Der Hauptbahnhof Feldkirch ist gemütlich mit Bus oder Fahrrad zu erreichen und bietet sowohl regionale als auch überregionale Zugverbindungen.
Raumaufteilung:
• Flur
• Küche-Ess-Wohnzimmer
• Balkon
• zwei Zimmer
• Badezimmer mit Badewanne & Fenster
• separates WC
• Abstellraum
• Kellerabteil
• Carportplatz
Gesamtmietzins:
EUR 1.022,72 Mietzins Wohnung
EUR 194,18 Betriebskosten Wohnung
EUR 36,10 Heizkosten Wohnung
EUR 42,00 Mietzins Carportplatz
EUR 1.295,00 Gesamtmietzins inklusive Betriebskosten
Sie haben ein zweites Auto? Ein zusätzlicher Autoabstellplatz kann dazugemietet werden.
Kautionshinterlegung:
Die Kaution in Höhe von € 3.900,- kann entweder per Überweisung oder mittels Bankgarantie hinterlegt werden.
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns für einen Besichtigungstermin!
Die Firma Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH erklärt, entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch nicht als Doppelmakler, sondern nur einseitig für den (die) Vermieter(in) tätig zu sein. Weiter ist die Firma Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH ermächtigt, bis auf Widerruf Objekte zu präsentieren. Mit dem Auftraggeber besteht zudem ein wirtschaftliches Naheverhältnis aufgrund der Immobilienverwaltung.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <375m
Apotheke <650m
Krankenhaus <3.400m
Kinder & Schulen
Schule <525m
Kindergarten <325m
Höhere Schule <1.825m
Universität <2.925m
Nahversorgung
Supermarkt <475m
Bäckerei <350m
Einkaufszentrum <1.975m
Sonstige
Bank <400m
Geldautomat <400m
Post <375m
Polizei <2.625m
Verkehr
Bus <100m
Bahnhof <775m
Autobahnanschluss <2.600m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap